Zuhörerstunden – Zuhören mit Kopf und Herz

 

ezy watermark_03-08-2019_05-49-53pm

Mehr Menschlichkeit in einer immer rasanteren Welt der Digitalisierung!

Wurde Dir schon einmal geraten, Dich mit Menschen zu umgeben die Dir gut tun? Menschen die eine positive, herzliche, energetisch hoch schwingende Ausstrahlung besitzen? Menschen die innerlich voller Herzlichkeit und Liebe strahlen?

Man schaut dann so in seinem bestehenden Umfeld und denkt >> Ja und wo nehme ich genau jetzt diese Menschen her? Ich biete Dir an: kontaktiere mich!

Gibt es in Deinem Leben manchmal Situationen, Erfahrungen oder Umstände und Wünsche die Du einfach NUR erzählen möchtest? Du möchtest Deine Geschichte – Deine Story, in einem geschützten Rahmen, erzählen!?

Oft hilft schon rein das Aussprechen einer Situation um inneren Druck abzubauen und Platz zu machen für Leichtigkeit und Herzlichkeit. Inneres Wohlbefinden stellt sich dadurch ein. Ein Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit erwächst in Dir.

Du willst keine Tipps und keine „besserwisserischen Ratschläge“ -> Du willst, dass Dir eine vertrauensvolle Person zuhört – echt zuhört und Dich als wundervollen, einzigartigen Menschen der Du, von Natur aus, bist – auch wahrnimmt!

Wenn Du auf der Suche nach einem Menschen bist, dem Du zu mehr als 💯% vertrauen kannst, der Dir echt zuhört und seine positive, inspirierende Herzensenergie gerne mit Dir teilt, dann ist Deine Suche hier zu Ende.

Ich habe Deine Lösung dafür! 💯%

Wie kann das ZUHÖREN, mit Kopf und Herz, gestaltet sein?

✅ Im Rahmen der Praxis

Kapuzinerstraße 1 – Erdgeschoss – Klingel: Praxis

✅ Du hast keine Lust außer Haus zu gehen?

Lass uns telefonieren!

Karin Maria Khemeter

🍀🍀🍀

Preise:

1 Zuhörerstunde EUR 75,00

halbe Stunde EUR 40,00

Bitte um Bekanntgabe im Kommentarfeld: Name und vollständige Anschrift sowie das gewünschte Stundenformat.

Entspannt Parken:

http://bestinparking.at/garage/linz/promenade

https://www.promenaden-galerien.at/parken/

E-Mail: karin.maria@outlook.at

IBAN: AT14 5400 0000 0967 9168