Über mich

Bildrechte Karin Maria Khemeter

Inspirieren? Ja

Reflektieren? Ja

Begeistern? Ja

Meine Leidenschaft ist – begeistert „menschlich“ zu leben! ♥️

Nach fast 28 Jahren Berufserfahrung in der Wirtschaft (davon 24 in Buchhaltung/Bilanzierung/Controlling), erlaube ich mir derzeit nebenberuflich einen neuen Herzens-Weg einzuschlagen.

🍀 Ausbildung am Wifi Linz:

Diplomierte Trainerin für Hochsensibilität

🎤 Ausbildung am WIFI Linz: Diplomlehrgang Freie Rednerin

Ein kurzer „Word-Rap zu meiner Person, darf einen Einblick in meinen Werdegang als Rednerin beschreiben.

Verheiratet bin ich … mit meinem Mann seit 2010 – wir kennen uns seit dem Jahre 2003.

Beruflich „austoben“ kann ich mich … in Buchhaltung/Bilanzierung/Controlling.

Meine Berufung ist … als Freie Rednerin die Worte der Liebe in die Welt zu tragen.

Als Rednerin macht mich aus … meine Herzlichkeit, Authentizität und Kreativität.

Besonderen Wert lege ich darauf,

… den Worten der Liebe fühlbare Emotionen zu schenken

… dass diese innigen, liebevollen Worte den direkten Weg ins Herz finden

… dass die Worte die ich finden darf aus dem puren Leben gegriffen sind

… dass dieser besondere Tag immer in herzlicher Erinnerung bleibt.

————————————————————————————————————

♥️🤍♥️ Aufgewachsen bin ich im Herzen des Mühlviertels. Linz wurde aus beruflichen Gründen und in der Folge der Liebe wegen meine „zweite Heimat“. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch. Meine Persönlichkeit erlaube ich mir als sehr herzlich zu beschreiben.

Ich stehe für mehr Menschlichkeit – in dieser Welt!

Also LIEBT – LEBT und habt FREUDE am Leben! ♥️

https://kopfundherz.blog/freie-rednerin/

https://tinyurl.com/Vortrag-Hochsensibilitaet

https://kopfundherz.blog/alles-ist-energie/