Über mich

Inspirieren? Ja

Reflektieren? Ja

Begeistern? Ja

Meine Leidenschaft ist – begeistert wahrnehmungsbegabt zu leben! ♥️

Nach fast 28 Jahren Berufserfahrung in der Wirtschaft (davon 23 in Buchhaltung/Bilanzierung/Controlling), die rückblickend ein auf und ab im Kontext meines hochsensiblen und hochsensitiven Wesenszuges mitgebracht haben, erlaube ich mir einen neuen Weg einzuschlagen.

Die Ausbildung zur Diplomierten Fachkraft für Hochsensibilität habe ich am WIFI Linz absolviert.

Weitere Ausbildung – WIFI Linz: Diplomlehrgang Freie Rednerin

Ich stehe für mehr Menschlichkeit – in einer immer rasanteren Welt der Digitalisierung!

Also LIEBT – LEBT und habt FREUDE am Leben! ♥️

https://kopfundherz.blog/2018/05/19/empath-sein-ich-koennte-es-nicht-treffender-ausfuehren/

https://kopfundherz.blog/hochsensibilitaet-begleitung/

https://kopfundherz.blog/2019/11/29/hochsensibilitaets-netzwerk-linz/

https://kopfundherz.blog/freie-rednerin-fuer-zeremonien-mit-kopf-und-herz/

https://kopfundherz.blog/stammtisch-hsp/