Über mich

Inspirieren? Ja

Reflektieren? Ja

Begeistern? Ja

An dieser Stelle nun ein herzliches Hallo!

Meine Leidenschaft ist – begeistert wahrnehmungsbegabt zu leben! ♥️

Der feine Wesenszug der Hochsensibilität kann oftmals sehr herausfordernd sein.

Diese Herausforderung stellt sich in Partnerschaften bzw. allen zwischenmenschlichen Beziehungen und neben den alltäglichen Aufgaben natürlich auch am Arbeitsplatz.

Nach fast 28 Jahren Berufserfahrung in der Wirtschaft (davon 23 in Buchhaltung/Bilanzierung/Controlling), die rückblickend ein auf und ab im Kontext meines hochsensiblen Wesenszuges mitgebracht haben, erlaube ich mir hier ein klares Statement zu setzen und es ist mir selbstverständlich möglich „aus dem Nähkästchen“ zu plaudern.

Dem hochsensiblen Potpourri der Wahrnehmung.

Vielfältig und bunt – läuft die Welt rund.

Um in meiner Wissensvermittlung auch den wissenschaftlichen Standards gerecht zu werden, habe ich mich zur Diplomierten Fachausbildung für Hochsensibilität am WIFI Linz entschieden. Diese Ausbildung habe ich sehr erfolgreich abgeschlossen.

Also LIEBT – LEBT und habt FREUDE am Leben! Wir haben nur eines.

https://kopfundherz.blog/2019/08/06/was-erfaehrst-du-in-meinem-training/

https://kopfundherz.blog/stammtisch-hsp/

https://kopfundherz.blog/hochsensibilitaet-begleitung/

https://kopfundherz.blog/2019/08/04/selbstbestimmt/

https://kopfundherz.blog/2019/08/04/meine-vision-meine-botschaft/

https://kopfundherz.blog/2019/07/13/hochsensibilitaet/