Über mich

Inspirieren? Ja

Reflektieren? Ja

Begeistern? Ja

Meine Leidenschaft ist – begeistert wahrnehmungsbegabt zu leben! ♥️

Der feine Wesenszug der Hochsensibilität kann oftmals sehr herausfordernd sein.

Nach fast 28 Jahren Berufserfahrung in der Wirtschaft (davon 23 in Buchhaltung/Bilanzierung/Controlling), die rückblickend ein auf und ab im Kontext meines hochsensiblen und hochsensitiven Wesenszuges mitgebracht haben, erlaube ich mir einen neuen Weg einzuschlagen.

Vielfältig und bunt – läuft die Welt rund.

Die Ausbildung zur Diplomierten Fachkraft für Hochsensibilität habe ich am WIFI Linz absolviert.

Weitere Ausbildung – WIFI Linz: Diplomlehrgang Freie Rednerin

Ich stehe für mehr Menschlichkeit – in einer immer rasanteren Welt der Digitalisierung!

Also LIEBT – LEBT und habt FREUDE am Leben! ♥️

https://kopfundherz.blog/zuhoererstunden-zuhoeren-mit-kopf-und-herz/

https://kopfundherz.blog/hochsensibilitaet-begleitung/

https://kopfundherz.blog/2019/11/29/hochsensibilitaets-netzwerk-linz/

https://kopfundherz.blog/freie-rednerin-fuer-zeremonien-mit-kopf-und-herz/

https://kopfundherz.blog/stammtisch-hsp/