Restaurants – Berichte über Gerichte

Da ich LEIDENSCHAFTLICH gerne essen gehe, möchte ich diese Kategorie eröffnen um meinen Lesern die Möglichkeit zu geben auch in den Genuß dieser, für mich, WOHLSCHMECKENDEN Gerichte zu kommen.
„Speisekartenänderungen vorbehalten“ – sollte das Gericht nicht mehr auf der Speisekarte zu finden sein – bestellt was anderes 🙂
Angemerkt sei: Geschmäcker sind verschieden aber wenns mir schmeckt – schmeckts einfach!
###################################################

CRUNCHY GOAT
Karamelisierter Bio-Ziegenkäse, Rote Rübe, Kräutersalat, Wasabi
was ich anmerken möchte: dieses Gericht wird auf der Speisekarte unter der Rubrik „SMALL BITES“ geführt – ja was soll ich sagen 🙂 man bekommt etwas „mehr als man erwartet“

Der Kräutersalat ist würzig angemacht, der Ziegenkäse genau auf den Punkt „geschmolzen“, die Roten Rüben noch schön knackig und der Wasabi harmonierte perfekt!

—————————————————-

RAUCHIGE TOMATEN POLENTA
Zwiebeln, Paprika, Mais, Koriander, BBQ Hendlhaxl (ausgelöst)
was ich anmerken möchte: auf Nachfrage auch ohne Zwiebel möglich und auch als Veggie-Gericht mit Pulled Pilz

Ich hab noch einen Beilagensalat extra dazu bestellt. Beides schmeckte traumhaft!
Seht selbst

Restaurant CUBUS im Ars Electronica Center, Linz

D670B285-4760-4C56-9B53-C0FBF620DC99