Freie Rednerin – mit Kopf und Herz

Gefühlvolle und individuelle Reden zu Trauungen, Taufen, Beerdigungen sowie Jubiläen und Willkommensfesten.

Wie es der Name schon sagt, bietet Dir ein FREIER REDNER die Möglichkeit Deine Zeremonie nach genau Deinen Wünschen zu gestalten.

⚜️Ich MEISTERE Deine Zeremonie!

>> mit Kopf und Herz für Dich da! <<

Für mich persönlich sind

💝 Hochzeiten/Trauungen

💝 Taufen/Willkommensfeste

💝 Jubiläen

💝 Trauerfeiern/Beerdigungen

ein Ausdruck der Liebe.

Mein Wunsch ist es, dass die Worte die ich finden werde, den direkten Weg ins Herz finden.

So wirst Du immer eine herzliche Erinnerung an diesen besonderen Tag im Leben haben.

Liebevolle Worte zu finden die genau auf das Leben zugeschnitten sind, die aus dem puren Leben gegriffen sind – das möchte ich für Dich aus tiefstem Herzen geben.

Kostenloses Erstgespräch >> lass uns fühlen ob wir harmonieren <<

und auch die Detailgespräche gerne in der Kapuzinerstraße 1 EG in 4020 Linz. Ich komme wenn gewünscht für das Detailgespräch in Dein Zuhause.

Für meine Zeremonien biete ich, auf Wunsch, gerne Aufnahmen mit einer Mini-Drohne an.

Wünscht sich Dein Herz eine energetischen Reinigung der Veranstaltungslocation? Auch diesen Wunsch kann ich Dir erfüllen.

Terminvereinbarung:

karin.maria@outlook.at oder karin.maria@kopfundherz.blog

oder via Kontaktformular:

♥️ Power of Love ♥️

💝 Sehr gerne betätige ich mich auch als „Ghostwriter“ und verfasse eine herzliche, individuelle Rede für Dich.

♥️ zulebzeiten.net

♥️ lebensfeier.net

♥️ wortliebe.blog