Freie Rednerin – mit Kopf und Herz

Gefühlvolle Reden zu Trauungen, Taufen, Beerdigungen sowie Willkommensfeste oder Namensgebungsfeste, etc

Sehr gerne betätige ich mich auch als „Ghostwriter“ und verfasse eine Rede für Dich.

Was ist mein Warum als Freie Rednerin?

Für mich persönlich sind Hochzeiten oder Trauungen ein Ausdruck der Liebe.

Für mich persönlich sind Taufen oder Namensgebungsfeste ein Ausdruck der Liebe.

Für mich persönlich sind Trauerfeiern oder Beerdigungen ein Ausdruck der Liebe.

Mein Wunsch ist es, den Worten die ich finden werde, um diese innige Liebe auszudrücken, eine echte Emotion zu geben.

Es ist mein Geschenk an die Liebe der Menschen, dass diese innigen, liebevollen und gefühlvollen Worte den direkten Weg in Dein Herz finden.

So wirst Du immer eine herzliche Erinnerung an diesen besonderen Tag im Leben haben.

Meine Fähigkeit Gefühle und Emotionen intensiv wahrzunehmen, diese in Worte zu fassen die genau auf Dein Leben zugeschnitten sind – diese Fähigkeit möchte ich für Dich aus tiefstem Herzen geben.

♥️ Power of Love ♥️