Impulskarte

🍀 Tageskarte – Impuls

Gezogene Tageskarte: Liebe setzt Grenzen!
Gesprungene Tarotkarte: Die acht Kelche 🏆

Welche Botschaft teilt uns die Tageskarte von © herzüberkopf.at mit?
âžĄïž Sage dort nein, wo deine Grenze ist! Dieses Nein führt dich zu einem JA zu dir selbst, das der fruchtbarste Boden für wahre Liebe ist.
âšœïžđŸ”± Persönlicher Impuls: vorweg hatte ich gleich Freude wie wunderbar sich die gezogene Tageskarte und die gesprungene Karte aus dem Tarot begleiten.
Liebe setzt Grenzen! Sage dort nein, wo deine Grenze ist! Nun gut. Kennst du deine Grenze? Erkennst du deine inneren Werte? Magst du dich selbst so sehr, sodass du deine Grenzen der Selbstliebe aufzeigst wenn jemand auch nur versucht sie zu übertreten? Bist du aufmerksam bei dir? In deinem liebevoll gehegten, prächtig blühenden Blumengarten rund um und in deinem Herz? Natürlich ist es nicht einfach deine Grenzen zu setzen wenn du sie nicht kennst. Wie sieht es in deinem Blumengarten aus? Sind die Blumen zertrampelt? Die Erde ist unfruchtbar und nur schwer keimen neue Sprösslinge? Du stolperst immer wieder zwischen den tiefen Furchen die verschiedenste Ereignisse hinterlassen haben?
Warte doch NICHT länger darauf, dass sich die leeren Kelche füllen. Warte NICHT darauf, dass dir jemand deine Kelche füllt. Zeig Mut und brich auf um dir selbst fruchtbaren Boden zu schaffen. Sicherlich ist es kein unbeschwerter Weg im Moment des Entschlusses, vertraute, ausgetretene Pfade zu verlassen. Stell dir vor wie farbenprächtig und wohlduftend dein Blumengarten ist. Wie saftig das grün der Wiese sprießt und du voller Freude und Leichtigkeit darauf herumläufst. Wie gehaltvoll und nährend der Boden deiner Selbstliebe deinen Blumengarten der Grenzen erblühen lässt.

Tageskarte – Impulskarte
Liebe setzt Grenzen!
Die acht Kelche