Impulskarte

🍀 Tageskarte – Impuls

Gezogene Tageskarte: Pflück‘ dir Glück!
Gesprungene Tarotkarte: Der Ritter der Schwerter ⚔

Welche Botschaft teilt uns die Tageskarte von © herzüberkopf.at mit?
âžĄïž Dankbarkeit bringt Zufriedenheit und daraus wird wunderbar wohltuende Offenheit für das Schöne im Leben. Sage viel öfter wieder bewusst DANKE für alles, was ein Strahlen in dein Gesicht zaubert!

âšœïžđŸ”± Persönlicher Impuls: Pflück‘ dir Glück! Ja so „einfach“ ist es. Du hast immer die Möglichkeit es zu tun, wenn du deine Wahrnehmung für das Schöne im Leben öffnen magst.
Dankbarkeit ist ein Lebens-„tool“, dass du als Werkzeug in deinem Alltag nutzen kannst.
Bewusst Danken wird Anfangs etwas Aufmerksamkeit von dir, für Dich und Dein tun, erwarten. Je länger du auf dem Weg dieser dankbaren Energie wandelst, desto automatischer stellt sich „diese neue Gewohnheit“ bei dir ein. Ist Dankbarkeit NICHT eine wunderschöne Gewohnheit?

Aus dem Tarot sprang mir der Ritter der Schwerter entgegen. Ja wahrhaftig ein stürmischer Geselle. Die Zeiten sind ja auch manchmal stürmisch und es herrscht eine frostige Atmosphäre. Möglicherweise führen diese Phasen aber auch zu einer klugen, wichtigen Einsicht.
Also – trotz Gegenwind – steh für dich ein und Pflück‘ dir Glück!

PflĂŒck‘ dir GlĂŒck
Ritter der Schwerter ⚔