Keep your Head, Heels and Standards HIGH!

Keep your Head, Heels and Standards HIGH!

Du fragst dich jetzt – was haben die Heels damit zu tun? Außer dem, dass ich HighHeels sehr gerne mag – stehen sie für ein Markenzeichen: Die Heels stehen, hier an dieser Stelle, als Symbol für Dein ureigenes Markenzeichen. Was macht Dich aus? Was ist Deine individuelle Essenz die Du mit den Menschen teilen möchtest? Ich spreche hier nicht von der „angepassten Version“ sondern von der Version die ihren ureigenen Weg geht! Deinen ureigenen Weg!

Lass uns noch über den „Head“ also den Kopf sprechen: Gedanken sind ein mächtiges Instrument – Gedanken erschaffen! Gedanken erschaffen Deine „Realität“ – wie du über eine Situation denkst oder eine Situation bewertest, kann maßgeblichen Einfluss auf Dein Leben haben. Dies spiegelt sich auch im Stressmanagement wieder.

Stress entsteht im Gehirn.

Abschließend widmen wir uns noch den Standards. Deinen Standards wo eine Grenzüberschreitung, die nicht deinem Wesen entspricht, ein klares Nein in Dir erzeugt! Bis hier hin und nicht weiter! Deine ureigenen Werte dürfen/müssen gelebt werden um das volle Potenzial „fühlen“

zu können.

Ich persönlich bin mittlerweile sehr dankbar dafür, dass ich Gefühle so intensiv und wahrhaftig erleben bzw. erfahren darf … der Umgang damit ist der Schlüssel.

Gelassenheit

Humor

Urvertrauen

clean mindset

Ein Kommentar zu „Keep your Head, Heels and Standards HIGH!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s