Spiritualität im Kontext der Hochsensibilität/Hochsensitivität

Spiritualität im Kontext der Hochsensibilität/Hochsensitivität

Hör den Ruf, finde und lebe DEINEN individuellen Weg der Spiritualität!

Für mich persönlich war es sehr heilsam, mich nicht mehr unbewusst gegen den Ruf des EINS-SEINS zu wehren.

Heute nutze ich hingebungsvoll das unendliche Potential der Möglichkeiten die mir dargeboten werden um in meiner Kraft zu bleiben.

Nenne deinen Weg ganz so wie es deine Intuition dir zeigt. Ob es die göttliche Führung, das Urvertrauen, Gott, das EINSSEIN, Seelenreisen oder die Akzeptanz deiner schamanischen Wurzeln bzw. Ahnen ist – die Zeichen zu erkennen, anzunehmen und in innerlichem Vertrauen wirken zu lassen, ist Anfangs nicht „greifbar“ aber je mehr positive Erfahrungen du damit machst umso bewusster wird das unfassbare Potential und die unbegrenzten Möglichkeiten dir selbst heilsam zu begegnen.