Der Schlüssel für ein erfüllendes Leben

Der Schlüssel für ein erfüllendes Leben

Wenn du deine persönlichen Bedürfnisse kennst, ERkennst du auch deine Berufung die dich innerlich erfüllt.

Seine Bedürfnisse zu akzeptieren, anzunehmen und zu leben, hat absolut nichts mit Egoismus zu tun!

Selbstfürsorge, Eigenverantwortung und Selbstbestimmung führen zu einer authentischen Leichtigkeit und Freiheit im Leben!

6 Kommentare zu „Der Schlüssel für ein erfüllendes Leben

    1. Das ist aber ein ganz schön schwieriger Weg zum Glück. Oftmals haben gerade unglückliche Menschen die Erfahrung gemacht, dass sie keine Kontrolle mehr über ihr eigenes Leben haben.

      Gefällt 1 Person

    2. … es ist ein Prozess und je nachdem wo die Persona steht, kann oder darf durch die eigene Erfahrung der mangelnden Bedürfnisserfüllung der Wunsch nach Veränderung entstehen. Selbstbestimmung kann hierbei ein Kernthema sein. 🍀🍀🍀

      Liken

Kommentare sind geschlossen.