AndersSEIN

AndersSEIN

Bereichere die Welt mit deinem Strahlen

– anstatt dich anzupassen!

Die Welt ganz authentisch mit seinem Wesen zu bereichern führt zu einem erfüllten Leben.

Anpassung an die vermeintlichen Normen dieser Welt führt zu einer nicht ausbalancierten inneren Haltung die Dir täglich als Herausforderung begegnet.

Füllst Du deine Ressourcen mit positiver Power und Energy auf – sind die täglichen Herausforderungen gar nicht mehr „so groß“ und überwältigend.

3 Kommentare zu „AndersSEIN

  1. Liebe Karin 😊
    Toller Beitrag. Ich verfolge seit länger Zeit schon deine Blogs.
    Ich hab dadurch viel Selbstvertrauen gewonnen und fühle auch dass ich mich nicht immer und überall anpassen und nicht zu allem ja sagen muss. Das mich anpassen raubte mir viel Energie, die ich jetzt als positive Energie in mir habe und ich für meine eigenen Bedürfnisse nutzen kann. Es schönes Gefühl 😊😊 merci

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s