Gesammelt und mit strahlender Liebe „versehen“

Meine Lieben, ich bin derzeit etwas „stiller“ unterwegs. Das hat seine guten Gründe – DENNOCH bin ich im Herzen immer bei euch!

Ich habe mir gerade neue Hardware zugelegt und ich möchte demnächst auch mit Podcasts auf euch zukommen.

Ich sehe mich bei den Podcasts nicht im „Meditationsbereich“ sondern eher auf der ERZÄHLER-Welle. Lausche den Worten, fühle sie wahrhaftig und lasse sie in dein Herz fließen …

So ich war nicht ganz untätig 😉 und ich habe ein paar schöne Zitate gesammelt, mit Bildern kombiniert und möchte diese gerne mit euch hier teilen!

Ich freue mich sehr und bis bald!

82af41b8-65f8-4880-91c1-0b0c803f341b

80e7d46f-b4f7-446e-979b-b8af03a09cb7e1057dad-78ae-454f-86e1-825b824c3d6679b25326-646d-4c88-9883-c5c7fe39bc1a

 

8 Kommentare zu „Gesammelt und mit strahlender Liebe „versehen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s