Was passiert bei einem Selbstliebe Coach?

Herrlich meine Lieben!

Ja genau so stelle ich mir das vor❣️❣️❣️

Ich freue mich darauf als Coach auch in diese Richtung meinen Herzensweg zu gehen und brenne jetzt schon vor Begeisterung!

https://www.instyle.de/lifestyle/selbstliebe-coach

4 Kommentare zu „Was passiert bei einem Selbstliebe Coach?

  1. Ich schau mir das lieber nüchtender an. Da wir ständig anhand unserer Leistung gemessen werden, sind wir letztendlich austauschbar. Aber auch die Austauscher sind auch wieder nur Marionetten des Systems, die auch ausgewechselt werden können. Und ja, das kann sich dauerhaft auf das Selbstwertgefühl auswirken und sogar Angstzustände oder Depressionen hervorrufen. Ich bin auf der einen Seite eben nur der austauschbare Zellhaufen, aber trotzdem kann ich doch versuchen, dass es meinen Zellen auch unter diesen Umständen gut geht.

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.