© kopfundherz.blog Erguss

Denkst du dir dein Glück – oder fühlst du es schon?

10 Kommentare zu „© kopfundherz.blog Erguss

      1. Ja ich hab in deinen Beitrag rein gelesen- irgendwie hängt so eine Wehmut drinnen – verzeih meine Worte! Nimmst du diese Chance jetzt wahr weil „es einfach sein muss“ oder weil dein Herz Luftsprünge gemacht hat bei diesem Gedanken? Verzeih meine Direktheit ❤️

        Gefällt 2 Personen

      2. Direktheit ist doch etwas positives. Besonders wenn wir uns nicht kennen führen Buchstaben schnell zu Verwirrungen. Ja, ich bin wehmütig. Und ich nehme diese Chance jetzt wahr, weil ich sonst keinen Ausweg sehe. Das ist jetzt traurig und das ist mir bewusst. Allerdings hatte ich in meinen Schulpraktika im Studium auch Spaß und auch die Arbeit als Dozentin an meiner VHS bereitet mir Spaß. Aber die Dozententätigkeit ist immer nur befristet und freiberuflich und das ist mir auf Dauer zu unsicher, vor allem weil es in den Ferien kein Geld gibt.

        Wenn das alles nicht sein soll, dann weiß ich es wenigstens ganz sicher und weiß, dass ich etwas ändern muss.

        Gefällt 2 Personen

      3. Ja so wie du richtig sagst, führen Buchstaben schnell zu Verwirrungen wenn man sich nicht kennt! Danke dafür.
        Okay ich nehme „deinen Plan“ jetzt absolut positiv wahr. Du gehst nach dem Ausschlussprinzip mit Spaßfaktor vor! Ist doch gut – oder?
        Und richtig um eine ausgewogene Balance im Leben zu haben ist es doch absolut wichtig ein Drittel der Sicherheit (also des gesicherten Einkommens) zu widmen. Ich sehe da keinen Widerspruch. Und glaub mir deine Intuition und deine Seele begleitet dich treu – hör ihr einfach zu – sie geht mit dir den Weg du bist niemals alleine. ❤️❤️❤️

        Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und alles Liebe einstweilen!
        Karin

        Gefällt 2 Personen

      4. Vielen Dank für die lieben Worte. Ich werde bestimmt auch im Ref hier Texte verfassen. Ich bin vielleicht dann nicht mehr ganz so aktiv wie jetzt, allerdings kann es sicherlich helfen mal jemanden zum Schreiben zu haben.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s