Lebe laut!

Meine Lieben, für 2019 wünsche ich von Herzen gutes Gelingen, Gesundheit, Liebe und viel Lebensfreude!

2019 🎆 -> Habt einen grandiosen Start!!!

Impressionen:

15 Kommentare zu „Lebe laut!

  1. Was mich betrifft, ich lebe nicht sonderlich laut, denn nach vielen Jahren der geistigen Entschlüsselung, da weiß ich genau, was sich dabei in einem aufbaut. Aber ich möchte niemand an dem hindern, was sich als schmerzliche Regel, bis hin zu den Wechseljahren, in ihm aufbaut. Es ist nicht mein Problem, wenn es ihn umhaut.
    Ich wünsche dir, dein Selbstvertrauen, es wird dich, in deiner Phase ständiger Verwechslungen, wieder aufbauen.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja liebe Nati, ich bin ganz bei dir. Erstens hat mir die Melodie gefallen und zweitens geht’s im tieferen Sinne des Lieds natürlich darum glücklich zu sein und eine Seele zu haben die vor Glück „schreit“!

      Liebe Nati, auch dir alles denkbar Liebe und Gute fürs neue Jahr! 🍀

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Karin
    Ich sehe das genau so wie du.
    Laut Leben heißt auch für mich nicht es immer krachen zu lassen, sondern im innersten der Seele tiefes Glück zu empfinden das man hinausschreien möchte. Nur das ist wahres Glück.
    Wünsche allen viele dieser Glücksmomente im neuen Jahr.
    Danke dir liebe Karin für deine tollen Beiträge die ich immer mit Freude lese. Du schreibst mir aus der Seele. LG Herbert

    Gefällt 2 Personen

  3. Hui jetzt bin ich verwirrt, wie ich dich ansprechen darf, da ich ja Anreden so gerne mag.
    Liebe Karin (siehe letzter Kommentar?!)
    Liebe Marie (vom Blog Synonyme?),
    Auf alle Fälle gefällt mir die Aussage des Liedes. Sich finden, „lebe frei“ ist vielleicht die Botschaft, die es auf den Punkt bringt. Allerdings denke ich, dass es auch sein darf vor Glück und Zufriedenheit zu springen. Wobei dies vielleicht der Moment ist, wo dieses Glück noch nicht wirklich angenommen werden kann. Danach Innehalten und sich erlauben, dass es sein darf.
    Diese Glücksmomente forcieren, das ist wunderbar.
    Herzlichen Dank für diese und andere Inspirationen auf deinem Blog. ☺️
    Für 2019 wünsche ich dir ein Jahr, auf das du gerne und glückstrahlend zurückblicken magst in einem Jahr. 🍀💖
    Von Herzen, alles Liebe und Gute
    „Benita“

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Benita, wundervoll ergänzt – ich bin glücklich darüber, dass du hier bist!

      Um die Verwirrung zu „vollenden“ siehe Blogbeitrag:

      https://kopfundherz.blog/2018/12/21/kleine-identitaetskrise-nein-im-gegenteil/

      Nimm die Anrede mit der du dich am besten fühlst – mir gefällt beides 😉 weil beides wahr ist.

      Ja so werde ich es auch 2019 machen und mit Freude zurückblicken!

      Liebe Benita auch dir von Herzen alles Liebe und Gute! ❤️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s