Authentisch den Weg in die Selbstliebe gehen

Wer meinen Blog verfolgt der weiß, dass mein Herz auch für den Weg in die Selbstliebe brennt. Sein inneres Feuer zu entdecken und auch authentisch zu leben!

In diesem Sinne wünsche ich euch wundervolle Feiertage und besinnliche Momente in denen ihr die Gelegenheit bekommt nach innen in euer Herz zu schauen und auch hin zu hören.

❤️❤️❤️

Klopf in Liebe an die Tür zu deiner Seele und sieh welch wundervoller und gütiger Mensch dir die Tür öffnet.

Du bist wertvoll – einfach nur in deinem Sein!

🍀🍀🍀

5 Kommentare zu „Authentisch den Weg in die Selbstliebe gehen

  1. Es heißt, dass man sich selbst lieben muss, um auch andere lieben zu können, was auch gut nachzuvollziehen ist.
    Erlebte jedoch auch schon extrem Selbstverliebte Menschen, die nur das Gute und Schöne in sich selbst suchten, sahen und dabei blind für alles andere, teils zerstörerisch wurden.
    Ein Grund, weshalb ich mit „Selbstliebe“ etwas vorsichtiger bzw gut dosiert umgehe.
    Liebs Grüßle von Hanne

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Hanne, danke für deine ergänzenden Worte!

      Ich meine unter anderem die Art von Selbstliebe die mit Selbstfürsorge einhergeht und die Wertschätzung für sich selbst um gesunde Grenzen setzen zu können.

      Ich wage mich jetzt vl auf etwas dünnes Eis aber wie du schon geschrieben hast es gibt Menschen die auf der Suche nach sich Selbst sind und es vl niemals finden was ich persönlich sehr traurig finde.

      Liebe Grüße Karin

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.