Dein Herz macht keine Fehler! Es „arbeitet“ für Dich!

Dein Herzens- oder Seelenweg ist deine innere Wahrheit. Schau ihr tief in die Augen. Authentizität wirkt!

16 Kommentare zu „Dein Herz macht keine Fehler! Es „arbeitet“ für Dich!

    1. Genau so wie du sagst liebe Nati, das darf jeder für sich individuell sehen!

      Ich lege den Fokus nicht auf das Wort „besonders“ sondern darauf wie es jeder in seinem Herzen sieht und das eigene Herz sollte schon zu den „besonderen Schätzen“ zählen.

      Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Hanne, danke für den Hinweis und ja ich „nehm mir einfach raus“ die „ursprünglichen Gedanken“ anders zu interpretieren! 😊

      Liebe Grüße auch von mir und eine wunderschöne Weihnachtszeit! 🎄🎄🎄☀️

      Gefällt 1 Person

  1. Das macht doch jeden von uns aus , einfach „ich „ sein , keine Kopie von jemand anders . Ich bin ja nun mittlerweile 50 plus 😄und sehe das das total entspannt . Es gibt Menschen , die nur einen Teil deines Weges begleiten , weil es nicht mehr passt und dafür lernt man wieder neue Freunde kennen . Es macht das Leben spannend . Bleib einfach du und nimm dir genau das , was du vom Leben möchtest . Es ist befreiend 😄liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Herrlich! Danke für deine wundervollen ergänzenden Worte und auch die herzliche Ermutigung die du mit schickst!

      Bei sich zu sein und sein Wesen zu leben ist überaus befreiend – das kann ich nur bestätigen❣️

      Ganz liebe Grüße auch von mir und noch eine schöne Zeit 🍀🍀🍀

      Gefällt 2 Personen

  2. Sich als jemand „Besonderes“ zu sehen hat wohl etwas mit dem Ansatz der Selbstliebe zu tun. Andere Menschen, die man liebt, bezeichnet man gerne als etwas Besonderes. Warum sollte man nicht selbst als etwas Besonderes bezeichnen? Jeder hat das Recht sich als etwas Besonderes zu bezeichnen, gerade auch dann wenn diese Person einfach authentisch sie selbst ist.☺️❤️

    Gefällt 1 Person

  3. Natürlich dürfen wir etwas Besonderes sein, doch eben nicht meinen, daß wir was Besseres wären.
    Und diese Herausforderung und Meßlatte darf ruhig hoch sein, zur eigenen Weiterentwicklung und auch als Vorbild, den anderen zu zeigen, was so alles geht – und doch dafür sorgen, daß jeder sein eigenes Original sein wird — und kein „Abziehbild“ von irgendwas oder irgendwen….

    Gutes Gelingen 2019 ff.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.