Das Gesetz der Resonanz

zufällig gefunden auf YouTube: Energy Doku

… langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es keine Zufälle gibt.

Dieses Video spiegelt genau DAS was „wir leben“ sollten – mit all unserer Energie!

Genau das ist der Weg den ich für mich, bewusst, gewählt habe!

Egal was mein Umfeld dazu sagt.

Um nur einen kleinen Bruchteil des Videos hervorzuheben:

Wir bestehen zu 70% aus Wasser – richtig – seht und hört euch an was Worte, Gedanken und Musik in euch bewirken können.

🍀🍀🍀

17 Kommentare zu „Das Gesetz der Resonanz

    1. So wie es im Video „beschrieben“ wird 🙂

      dh unter anderem strahle ich von innen also aus dem Herzen und lass meine positive Energie in Resonanz treten.

      Ganz wichtig ist hier auch seiner Intuition zu vertrauen. Die Intuition ist immer stark und da – man muss ihr „nur“ Gehör schenken!
      Die Intuition – der ureigenen Herz- und Bauchintelligenz.
      Der Kopf dient dabei „nur“ als Übersetzer oder Sprachrohr oder besser als Zuhörer.

      Gefällt 1 Person

  1. Danke für den tiefgehenden „Film“.
    Jetzt wissen wir ja schon mal wie es geht – im Positiven.
    Müssen wir nur schauen, daß wir die negativen Einflüsse und Impulse, wie auch deren Aussender erkennen und diese allmahlich aus unserem Denken, Wahrnehmen, den Gedanken „entfernen“ – um deren Wirkkraft immer weiter zu minimieren.
    Also Schluß mit der „Selbstbeschneidung“ – welche in uns „gelegt wurde“ durch diverse Konditionierungen verschiedenster Art und „Absender“.
    Dann schaffen wir es auch, das Wunderbare in uns, die Liebe, die Talente und Potenziale in uns zu aktivieren – denn diese sind „unkaputtbar“ in uns gelegt und verankert – da bin ich mir so was von sicher.

    Alles Liebe und viel Erfolg, dir liebe Karin und allen, die sich auf den Weg machen.

    Raffa.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja – unser todo 🍀🍀

      Lieber Raffa, ich danke dir für deine Worte und auch dir viel Erfolg, viel Kraft am Weg!

      Das Ziel ist es am Weg zu sein bis man erkennt (nach ein paar Inkarnationen), dass man angekommen ist und sein volles Potential ausschöpfen darf 🍀🍀

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.