Hör auf dein Herz, hör darauf was es spricht und vertraue ihm

gelesen auf mymonk.de

12 Anzeichen, dass du deinen Job an den Nagel hängen solltest:

https://mymonk.de/12-anzeichen-dass-du-deinen-job-an-den-nagel-haengen-solltest/

https://mymonk.de/weg-einfach-weg/

🍀🍀🍀

Ein Kommentar zu „Hör auf dein Herz, hör darauf was es spricht und vertraue ihm

  1. Guten Morgen Karin,
    danke für die Verlinkung und das Vervielfältigen…
    … dieser Energien, wie auch dieser Antwort. Wieviele haben schon innerlich gekündigt, leben ein Second-Hand-Leben und spüren von Unterbewußt bis Bewußt, daß das nicht das ist, was sie leben möchten – auf der Suche nach Sinn.
    Auch in der Arbeitswelt werden die „Waschlappen nässer, kälter und größer“, die Lappen eben, welche uns Stück für Stück und manche eben etwas heftiger „wach küssen“.

    Haben wir Mut, diesen Impulsen im Außen, wie im Innen die angemessene Aufmerksamkeit zu schenken…
    Es tut weniger weh, als man denkt.

    Alles Liebe,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.