Wissen ist der Weg zur Weisheit?

Ja meine Lieben, ich wurde ja kürzlich von einem befreundeten Blog dazu inspiriert in einem Beitrag das Thema Weisheit „zu beleuchten“.

In unserer Welt wird ja schon fast nahezu alles wissenschaftlich „belegt“ – so auch die Weisheit und der folgende Beitrag/Link gefällt mir ganz gut dazu.

„Es“ ist NICHT vom Alter „abhängig“ – wie beruhigend 😃

https://m.derbund.ch/articles/5890bc2aab5c3764d2000001

Dieser Beitrag führt mich aber auch gleich zum nachfolgenden Beitrag der sich auf die Wahrnehmung „konzentrieren“ wird.

https://raffaswelt.wordpress.com/

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

5 Kommentare zu „Wissen ist der Weg zur Weisheit?

    1. dennoch hier an dieser Stelle muss gesagt sein, dass deine eigene Sichtweise hier vl. „abfärben“ könnte …
      … das „verstehen“ ist DEINE Interpretation des Gegenübers die eine „neue Möglichkeit“ der Sichtweise erschaffen kann!

      Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.