Begeisterung ist der Schlüssel!

… mich haben diese beiden Vorträge extrem begeistert! Wir selbst haben es in der Hand unser volles Potential zu erwecken! 🍀🍀🍀

Habt Spaß beim Zuhören!

https://youtu.be/GiJ76uzKYWs

https://youtu.be/2XlJmew2lK4

❤️❤️❤️

2 Kommentare zu „Begeisterung ist der Schlüssel!

  1. Hallo nochmal werte Kopfmarie,

    wie schön, daß du den Gerald Hüther hier ebenfalls verlinkt hast.
    Potenzialentwicklung und damit auch eine Potenzialvielfalt ist wahrlich ein herausragendes Thema unserer Zeit.
    Leider erfährt Herr Hüther auch ein klein wenig Gegenwind – und das ist doch nahezu verständlich,
    denn wer soll diese Vielfalt im Geiste denn dann noch kontollieren und welche böse Gefahr mag davon nur ausgehen???
    Gerne würde ich mehr schreiben, jedoch muß ich jetzt mal endlich meinen Artikel über die Anarchie fertig schreiben – ich hoffe, das klappt heute noch….

    Radikale Grüße aus der Vielfalt und dem Potenzial der freien Geister (;-)

    Gefällt 1 Person

    1. Ja auch nochmal ein herzliches Hallo an dich Raffa!

      Sicherlich erfährt Herr Hüther auch ein klein wenig Gegenwind – das ist wie du richtig schreibst auch sehr verständlich.

      Außerdem wer sagt, dass Kontrolle und „vermeintliche Abschätzbarkeit“ keine Gefahr darstellt? WER das denkt wissen wir aber warum glauben WIR es einfach? Weil es bequem ist. Jetzt mal kurz und salopp so formuliert.

      Vielfalt im Geiste führt zu einer viel wertvolleren „Bequemlichkeit“! Sag ich jetzt einfach mal so.

      Wünsche dir gutes Gelingen für deinen Anarchie-Artikel! Sicher klappt das heute!

      Yess – auch dir selbige Grüße 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.