12 Kommentare zu „Leseexperiment

  1. Liebe kopfundherz,
    ich habe beim Lesen sehr gelacht, weil es wirklich erstaunlich ist. Gerne möchte ich dieses Experiment auf meinem Blog teilen. Passt das fĂŒr dich? Herzlichen Dank fĂŒr diese Inspiration.
    Herzliche GrĂŒĂŸe
    „Benita“

    GefÀllt 2 Personen

  2. Hat dies auf lebendig werden … rebloggt und kommentierte:
    Sehr gerne möchten wir diesen Beitrag teilen, weil es mich wirklich erstaunt, wie wenige richtig gesetzte Buchstaben ich brauche um einen Text sinnerfassend lesen zu können und weil es uns sehr Spaß gemacht hat diese Zeilen, die aussehen wie Nonsens zu erfasen. ….. Wo beginnt also Nonsens? Dennoch braucht es denke ich die FĂ€higkeit sinnerfassend lesen zu können um auch soche sehr beliebigen Buchstaben-Zahlen-Ketten zu erkennen. ….. Viel Freude beim Lesen 🙂 und herzlichen Dank kopfundherz fĂŒrs Teilen auf deinem Blog. …..

    GefÀllt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.