„Phasenweise Veränderungsprozesse“ – so fühlte es sich an:

Die Welt ist die gleiche und dreht sich unaufhaltsam um ihre Achse – dennoch – Du Selbst hast dich verändert und denkst nun auch an Dich. Du bist achtsam und kannst es kaum fassen – weil – selbstverständlich war das bisher nicht.

Zu sehr warst Du bewusst abgelenkt und gesteuert durch fremde Bedürfnisse – alle möglichst rasch zu erfüllen – mit Ehrgeiz und Perfektionismus. Genau das war für den Körper der krank machende Mechanismus.

Das Muster dem Du unbewusst gefolgt bist – von Kindheit an – ja so lange hängst Du schon dran – mitgegeben als versteckte, verdeckte „Aussteuer“ vom Elternhaus – erst das „erkennen“ „verstehen“ und „loslassen“ bringt Dich erfolgreich aus dem Muster und der unbewussten, toxischen Verbindung raus.

———————————-

Den Weg den Du jetzt gehst, ist der den Du gewählt hast – für Dich und dein Leben. Der Weg zu einem wundervollen, einzigartigen und selbst bestimmten Menschen – ruhend in deiner Mitte – wissend deiner Fähigkeiten und einem starken Selbst. Mit definierten Werten und klaren Grenzen – die auch gesetzt werden wenn es nötig ist.

Dieser Weg ist nun Dein leidenschaftliches Ziel.

————————————

Was Andere dazu denken hat nun kein Gewicht – genau das bringt das Strahlen ins Gesicht. Auf Augenhöhe zu kommunizieren – ohne Angst vor was auch immer – bedeutet Freiheit und Selbstbestimmung – genau dies ist der Schlüssel – es kommt von Innen – dies bringt wahres Glück und zwar für immer.

Der Geist wird frei von fremd bestimmten Zwängen.

Gelassenheit und ein Gefühl der inneren Zufriedenheit – – – macht sich bewusst bemerkbar und unaufhaltsam in der Seele breit.

—————————————

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

—————————————