Meine Berufung

https://kopfundherz.blog/stressmanagement/

2 Kommentare zu „Meine Berufung

  1. Hi Kopfmarie,
    die Passage ist absolut beeindruckend und verursacht sogar Gänsehaut.
    „Ja, ich habe mich dazu entschieden dem „Ruf meiner Seele“ zu folgen – meine Berufung zu leben und ihr Ausdruck zu geben!

    Beschreiten wir unseren Herzensweg – geben wir uns den Raum uns zu entdecken – lassen wir uns ein auf die Reise mit uns Selbst!

    Es ist an der Zeit authentisch und wahrhaftig zuzuhören!“

    Das ist wahnsinnig schön.

    Du hast erwähnt, dass bei Dir einige Entscheidungen anstehen, und dass Du (wahrscheinlich) in einer Änderungsphase bist. Ich nehmen an, dass ist Teil dieser Phase? Ich freue mich sehr für Dich, dass Du Deinen Herzenspfad gefunden hast. Alles liebe. stay intuitive

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Denkweise, an dieser Stelle bedanke ich mich von Herzen für deinen ehrlichen Kommentar und freue mich sehr darüber wenn ich dich „positiv berühren konnte“!

      Ja definitiv befinde ich mich in einer Änderungsphase und ja das ist oder wird ein Teil davon!

      Yessss – stay intuitive – ist Programm bzw steht an der Tagesordnung 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.