Selbstbewusstsein und Ausstrahlung

 

3DB2CB6F-C3CB-40D7-905E-C9EE6E14244C

Also ganz ehrlich – so unter uns – es gibt wirklich viele Motivationssprüche oder Zitate die unser tägliches Leben aufpeppen „dürfen“ – sofern wir davon erfahren 🙂

Ja genau und einer davon durfte „in mein Leben einziehen“! Warum er das durfte und warum ich ihn noch um Ausrufezeichen ergänzt habe?

WEIL ER SO WAS VON WAHR IST!

Hach ja – jetzt hab ich mich verraten – ich spreche aus Erfahrung …
Ja klar – sonst würde ich diesen Beitrag hier auch nicht bringen!

Ich begebe mich jetzt etwas auf „dünnes Eis“ und behaupte: Ein Mann kann diesen Spruch als Inspiration oder Motivation „nicht verstehen“ – in dem Sinne weil Männer einfach sowieso immer selbstbewusst sind.
Ja und nur so nebenbei – deshalb zieht sie eine selbstbewusste Frau an, wie die „Motte das Licht“ 🙂

So um nicht vom Thema abzuschweifen, der Beitrag heute hält sich kurz und knackig.
Was ich noch Anmerken möchte ist, dass das Selbstbewusstsein das du in dir trägst, maßgeblich an deiner positiven Ausstrahlung beteiligt ist!

Also meine Lieben, strahlt positiv was das Zeug hält!

tbc

3 Kommentare zu „Selbstbewusstsein und Ausstrahlung

  1. Liebe Kopfmarie, das ist ein unglaublich schöner Spruch. Ich fühle ihn, auch wenn ich männlich bin. 🙂 Und ich darf hinzufügen, dass sicher nicht alle Männer immer selbstbewusst sind, das sicher nicht, bzw. Selbstvertrauen besitzen. Und wenn das so scheint, dann faken sie, weil sie glauben, es würde von ihnen erwartet. 😮

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Kopfmarie.
    Danke für deinen inspirierenden Blog zum diesem interessanten Thema. Ich behaupte auch Menschen mit toller Ausstrahlung haben es leichter im Leben.
    Die Annahme dass alle Männer sowieso selbstbewusst sind kann ich aber auch nicht ganz teilen. Es gibt sicher Männer, die strahlen nach aussen und wenn man hinter ihre Fassade schaut ist es mit dem Selbstbewusstsein schon vorbei…es ist wirklich ein so tiefgreifendes Thema dass wir stundenlang darüber reden könnten…. .

    Nur eins noch.. man braucht ja nur dein strahlendes Profilbild ansehen, dann weiß man wie recht du doch hast, dass selbstbewusste strahlende Frauen auf die Männerwelt sehr anziehend wirken 🙂

    LG und ich freue mich auf weitere so selbstbewusste Beiträge von dir.
    Herbert

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s